Menu

Fitness-Blog

20.01.2018
Sport und gesunde Ernährung wirken sich positiv auf das Einkommen aus
Folgende Gründe werden genannt:

1. physische und psychische Konstitution bestimmen auch die berufliche Leistungsfähigkeit,

2. sportliche Leistungen können Selbst- und Fremdwahrnehmung verbessern und auf diese Weise die Karrierechancen erhöhen und

3. Sport kann helfen, soziale Netzwerke zu knüpfen und zu pflegen, die auch am Arbeitsplatz relevant sein können.

Ein weiteres Ergebnis der Studie war, dass Menschen mit höherer Bildung sportlich aktiver sind.

Anfragen für Personal Training in Hamburg, zB in Winterhude, St Georg oder Hohenfelde unter:

info@noemi-goldenthal.de



Quelle: Welt
https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article172401684/Wie-man-mit-Bewegung-viel-mehr-Geld-verdienen-kann.html
 
10.01.2018
Schlaf für eine gesunde Ernährung
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Schlaf und Ernährung: erhöht man die Schlafdauer isst man laut einer Studie weniger zuckerhaltige Lebensmittel und Kohlenhydrate.



Quelle: Newscientist
https://www.newscientist.com/article/people-sleep-also-eat-less-sugar-carbs/
 
09.01.2018
Es ist nie zu spät für Fitness
Auch wer jahrelang keinen Sport gemacht hat, kann im mittleren Alter noch viel für seine Gesundheit tun. Die negativen Effekte durch das "Couchpotato-Dasein" können durch intensives Training reduziert und teilweise sogar wieder umgekehrt werden, zB verbessert sich die Elasitizität des Herzmuskels.



Quelle: Scinexx
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22279-2018-01-09.html
 
04.01.2018
Personal Training gönnen
Das beste und wichtigste Geschenk ist Gesundheit. Personal Training tut dem Körper und der Seele gut und dieses wertvolle Geschenk sollte man sich ruhig selbst gönnen.

Mal Power und mal Entspannung, so individuell wie der Inhalt des Trainings ist auch der Zeitpunkt und die Dauer.


Terminvereinbarung unter: info@noemi-goldenthal.de



Quelle Foto: personalfitness.de
 
02.01.2018
Personal Training & Firmenfitness
Auch im neuen Jahr geht es weiter mit Fitness Training. Entweder als individuelles Personal Training im Einzeltraining oder Firmenfitness in kleinen Gruppen.
Beide Angebote sind gesundheitsorientiert und der effektivste Weg, seine Ziele zu erreichen. Motivation und Spass sind inklusive.

Bei Fragen und verbindlichen Terminvereinbarungen für zB Uhlenhorst, an der Alster oder in Hoheluft gerne eine Nachricht senden an:

Info@noemi-goldenthal.de
 
ZURÜCKWEITER
Mobil: 0172 618 91 32info@noemi-goldenthal.de