Fitness-Blog

12.08.2021
Körperliche Aktivität und Neuroplastizität
Körperliche Aktivität mindert Depressionssymptome und steigert die Veränderungsbereitschaft, bzw die Neuroplastizität des Gehirns signifikant. Diese ist zuständig für alle Lern- und Anpassungsprozesse und erreicht nach sportlicher Tätigkeit die Werte von Gesunden.


Quelle: Ruhr Universität Bochum
https://news.rub.de/presseinformationen/wissenschaft/2021-08-04-psychiatrie-bewegung-bringt-bei-depressionen-das-gehirn-auf-trab
 
18.07.2021
Selbstgemachtes Himbeersorbet
Sorbet selbst herstellen ist so einfach, ist lecker und beinhaltet viele Vitamine.


Anfragen für Personaltraining, Ernährungsberatung und Psychologischer Beratung untee: info@noemi-goldenthal.de
 
06.07.2021
Outdoor Training für Gewichtsreduktion
Outdoor Personal Training mit den Schwerpunkten Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Rückentraining, Rumpfstabilität und Motivation.

Terminanfragen gerne an info@noemi-goldenthal.de
 
29.06.2021
Energiekugeln
Tipp zum Selbermachen: Energiekugeln aus Walnüssen, Mandeln, Pistazien, Rosinen, Cranberrys, Aprikosen und Pflaumen gerollt in Kokosflocken. Gesund und lecker.
 
25.06.2021
Step Intervall
Ein effektives Intervalltraining ist mit Step und Choreographie kurzweilig, trainiert das motorische Gedächtnis und macht sehr großen Spaß, so wie zB hier mit meinen motivierten Teilnehmern bei Aspria in Uhlenhorst.
 
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